Dienstag, 2. Februar 2010

2 DAYS LEFT

8 Kommentare:

  1. Hoi Vanessa. Bin gespannt ob es jetzt klappt mit der Nachricht.Noch 1 Tag und dann gehst Du in die Luft. Spannend.Nochmals guten Flug.
    Gina und der Rest

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die Zweite juhu!
    Wünsch dir einen super guten Flug.
    Auch wenn du im Moment etwas Traurig sein solltest, versuche die Zeit zu geniesen!
    Sag dem Tobi, wenn er Abwechslung braucht, soll er sich in den Zug setzten und nach GK kommen.(hier tobt das Leben)
    Wenn er mal ne Pause vom Lernen braucht, ich kann jederzeit von Amt zur Pontstrasse auf ein leckers Bierchen oder so! Anruf genügt! Ich lenk ihn schon ab von dir!! hi hi hi Oder wir gehn mal Frühstücken im Extrablatt.Und dir sag ich nur noch:" Crem dich immer gut ein"!

    AntwortenLöschen
  3. Juhuh ich bin die 3. kann mich meinen (blöden) schwestern nur anschließen. ha,ha kuß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Hubsche!!!!
    Juhu, jetzt bist du schon 2 Tage unterwegs.
    Hast jetzt hoffentlich wieder festen Boden unter den Füßen.Hoffe,das Heimweh hat dich noch nicht gepackt und die 35 Grad im Schatten hauen dich nicht um.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Hübsche!
    Toll das wir etwas von dir hören!!!
    Mach dir ne schöne Zeit. 5 Monate gehen schnell
    vorbei!!!!!
    Und Pass auf dich auf

    AntwortenLöschen
  6. Hi du Weltenbummler!
    hab eure Bilder und Videos gesehen. Ich beneide euch! Warte jetzt noch auf Bilder von der unaufgeräummten Bude :O) und natürlich ein paar Strandbilder!!!! Habe die vielen Schnee jetzt absolut leid!Habt ja jetzt noch ein paar Tage Zeit, bis die Uni wieder los geht. Erholt euch gut von der langen Reise! LG von allen aus GK!!!

    AntwortenLöschen