Montag, 5. April 2010

SWEET HOME

FROHE OSTERN wuensch ich allen! mir gehts super! also fuer alle die es noch nicht wissen: lebe in einem sehr schoenen haus in hamilton mit 5 anderen studenten. das sind gerry (aus Saudi Arabien), Sehoa&Dylan (Korea), Steph (China) und mou und ich. Wir verstehen uns alle super und unternehmen viel. unsere wohnlage ist perfekt und es gibt unendlich viele straende in der gegend. ich habe es geschaftt meinen stundenplan so zu legen, dass ich nur dienstags und mittwochs uni habe. das ist quasi unvorstellbar fuer einen maastrichtstudenten:) besonders das man seine tuts so legen kann wie man will.. und dann auch noch nur 2 tage.. der knaller!!! das heisst also viel zeit zum reisen! aber hier erstmal bilder von meinem leben hier!
                                                             Ankunft Newcastle Airport
                                                                 Habe sofort das Zimmer vorne
                                                                                  Bad
                                                                                  Kueche
                                                                            Alle vereint
                                                                             Lunchroom

                                                   UND JETZT DIE STRAENDE....
                                                  Nelson Bay 
                                                                       Nobby's Beach
                                                                           Newcastle Beach
                                                                                                     ???
                                                                                UNIVERSITY
                                                           Sumpf
                                                    Newcastle...
                            Ausblick links und Ausblick rechts; Wetter  
                                    aendert sich hier sehr schnell
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen